header Lebenskunst2

Terminkalender

Wer bin ich mit dir? von OASIS (Jarla und Max)
Mittwoch, 30. September 2026, 18:00
Aufrufe : 10

Wer bin ich mit dir? von OASIS (Jarla und Max)

Authentische Begegnungen ∞ Selbsterkenntnis ∞ Spaß und Leichtigkeit

Was entsteht zwischen dir und mir, wenn wir uns ganz auf den Moment einlassen?

Ohne Ziel, ohne Absicht, ohne Strings attached.

Nähe oder Distanz, Flow oder Reibung, Spaß oder Ernst?

Tantrischer Playfight, Kuscheln oder merke ich eher, dass du mich nervst?

Worauf hab ich mit dir Bock, wenn ich voll authentisch entscheide?

 

Woraus lasse ich mich hier überhaupt ein?

Es ist kein Workshop, aber auch keine Party – vielleicht irgendwas dazwischen. Mit Leichtigkeit UND Tiefe. Ein Raum, in dem du neue Menschen oder bekannte Menschen neu kennenlernen kannst. Und was ist mit dir? Wie gut kennst du dich? Wer bist du, wenn du ganz authentisch bist? Geht das überhaupt – oder kitzelt jede Begegnung eine andere Facette von dir heraus? Wer war ich gestern, wer bin ich heute, wer möchte ich morgen sein?

Du kannst hier unter anderem diese Fragen erforschen:

  • Warum bin ich mit manchen Menschen entspannt und mit anderen fühle ich mich unwohl?
  • Warum ziehe ich bestimmte Menschen immer wieder an?
  • Warum öffne ich mich bei manchen sofort – und bei anderen bleibe ich wie eingefroren?
  • Was brauche ich, um mich im Kontakt sicher und authentisch zu fühlen?
  • Und wer bin ich eigentlich, wenn niemand etwas von mir erwartet?

 

Und das wichtigste dabei: es gibt nichts zu optimieren. Du bist genau richtig so wie du bist.

 

Und das zweitwichtigste: Es darf Spaß machen! Spielerisch nähern wir uns einander an. Rangeln, Necken, Kuscheln, Anstarren, Tanzen oder Schabernack treiben? – (Fast*) alles ist erlaubt.

Du warst bestimmt schon in Konsens-Workshops, in Männer-/Frauenkreisen, auf Tempeln und kennst vielleicht dieses Gefühl von Lähmung, wenn du dich aufgrund all der Regeln und Vorsichtsmaßnahmen gar nicht mehr traust, irgendetwas zu tun. Hier trauen wir uns ein Stück weit aus unserer Komfortzone heraus in Bereiche, die nur darauf warten von uns kartographiert zu werden. Wir lernen unsere eigenen Grenzen kennen und wenn sie überschritten werden, gibt es einen Rahmen, in dem wir gehalten werden.

An diesem Nachmittag kann vieles passieren. Vermutlich tiefgründigeres als beim Netflix-Bingen. Auf jeden Fall wirst du in Kontakt kommen, mit anderen, mit dir selbst. Vielleicht hast du einfach nur eine gute Zeit. Vielleicht lernst du etwas über dich. Vielleicht lernst du hier deine/n neue/n Bestie kennen. Oder eine neue Liebschaft. Vielleicht ein Gefühl von Zugehörigkeit und Gemeinschaft.

Lasst es uns gemeinsam herausfinden! 
 
Weitere Details findest du hier: https://linktr.ee/oasis_berlin