header Lebenskunst2

Terminkalender

"Agesagt" Deep Connection mit Eliane
Dienstag, 17. November 2020, 19:30
Aufrufe : 423
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.elianehutmacher.net

 

Deep Connection - es geht auch anders

Unser erster gemeinsamer Abend nach der Corona-Pause im September war sehr berührend und schön und hat mich ermutigt, diese Abende weiterhin anzubieten. Ich bin überzeugt, dass Miteinander sein und Verbundenheit ein menschliches Grundbedürfnis und sehr immunstärkend sind, dass es wichtig ist, uns zu verbinden und den Körper mit Berührungen und Kontakt zu nähren.

Was Covid 19 angeht ist mein persönlicher Umgang damit ein recht entspannter. Dennoch werde ich mich an die Bestimmungen vom Haus Lebenskunst halten. Von daher wird der Abend anders sein als sonst.

Wir beginnen wie immer mit einer Begrüßungsrunde, einer Meditation, Bewegen, kleine Begegnungen ohne Kontakt. Und dann laßt euch überraschen, wie der Abend sich weiter gestaltet.

Es bleibt ein Abenteuer, wie wir uns begegnen können und ich freue mich, wenn du mit mir zusammen auf diese achtsame Reise gehst, wir gemeinsam forschen und respektvoll mit all unseren unterschiedlichen Bedürfnissen umgehen, so wie wir das auch vorher gemacht haben.

Es können maximal 34 Menschen im Raum sein, von daher bitte ich um Voranmeldung unter https://www.elianehutmacher.net/termine-events/event-three-hfrdf-x4l5k-ttcr6-2jh4y . Du kannst auch einfach so kommen, auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr reinkommst. Ich bin angehalten, eure Daten aufzunehmen und 4 Wochen aufzubewahren. Sie werden nur benutzt, um im Bedarfsfall eine Infektionskette nachzuverfolgen. Im Eingangsbereich und auf der Toilette besteht Maskenpflicht. Im Raum brauchen wir keine Masken, wenn wir 1,5m Abstand halten. Kommen wir uns näher, braucht es die Masken, außer für Paare, Lebensgemeinschaftsmitglieder oder einen festen Partner am Abend.

Ich möchte den Abend so gestalten, dass wir ohne Masken im Raum sein können. Bitte komm nur, wenn du mit all diesen Bestimmungen einverstanden bist. Ich möchte ungern den Abend mit Debatten über die Sinnhaftigkeit der Bestimmungen verbringen.

Bei Anzeichen von Erkältung oder Kontakt mit einer an Covid 19 erkrankten Person bitte ich dich, nicht zu kommen.

Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung sind willkommen. Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung. Einlass ab 19.00 Uhr gemeinsamer Beginn um 19.30 Uhr gemeinsamer Abschluss 22.30 Uhr

Eintritt 20 - 25 € bei Geldproblemen, sprich mich bitte an

Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0163 1965959

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen,

Eliane  

Seit über 15 Jahren bin ich auf dem tantrischen Weg, habe dabei viel über mich gelernt, viel Heilung erfahren, viel Freude und bin immer wieder begeistert darüber, was passiert, wenn Menschen in Achtsamkeit und Bewusstheit aufeinander treffen. Meine Ausbildungen zur Tantralehrerin und Tantraheilmasseurin bei Regina Heckert ermöglichen mir, Räume zu schaffen, wo Menschen sich erfahren können und wo ich meine Freude am Sein, am Miteinander Sein teilen kann. In meiner langjährigen Arbeit als Tanzdozentin und Choreografin habe ich viel über Körper und Bewegung gelernt, über Ausdruck, Stimme, Gruppendynamik. ... auch das fließt alles in diese Abende mit ein.