header Lebenskunst2

Terminkalender

Selbstliebe & Gemeinschaft mit Markus
Samstag, 10. Oktober 2020, 11:00
Bis Sonntag, 11. Oktober 2020
Aufrufe : 979

Selbstliebe & Gemeinschaft

Erfüllt und genährt sein

 

Sa 10.+ So 11. Oktober 2020

Sa 11 Uhr - ca. 22 Uhr und So 10 Uhr - 17 Uhr

Teilnehmerbeitrag - Frühbucher 95 € ( bis 30. September ) , danach 125

Anmeldung: www.kuschelparty-markus.de/wochenenden/berlin

 

Wir werden uns gegenseitig unterstützen und miteinander liebevoll in Gemeinschaft sein.

So können wir gemeinsam wachsen und die Liebe zu uns selbst erfahren.

Du wirst Dich gesehen und geliebt fühlen und kannst so das JA zu Dir selbst finden.

An diesem Wochenende werde ich für Euch vielfältige Erfahrungsräume schaffen,in denen Ihr Euch auch immer wieder zu zweit, mit mehreren und in der ganzen Gruppe begegnen werdet.

 

Einige der Inhalte des Seminars werden sein:

  • Bewegungsmeditationen - Deinen Körper in Bewegung spüren, bei dir ankommen

  • Kreisarbeit – Sharing

  • Verbindende und herzöffnende Rituale

 

Wir lernen zu lieben, indem wir geliebt werden.“

 

Wer will, kann dieses Wochenende schon Freitagabend beginnen. Der reguläre Abend am Freitag  9. Oktober ist für Teilnehmer*innen des Wochenendes kostenlos (19:30 - 22:30 Uhr)

Es gibt die Möglichkeit für 5 € pro Nacht im Seminarraum zu übernachten (auch ab Freitag möglich)