header Lebenskunst2

"Abgesagt" Trance Dance mit Anne Walz
Sonntag, 26. Juli 2020, 19:30

Trance-Dance

Eines der ältesten schamanischen Rituale! Tanzen mit verbundenen Augen!  Magie! Du bist eingeladen ganz neue Ebenen des Bewusstsein bis hin zur Ekstase zu erkunden.  Einzutauchen in eine Welt in der es nichts zu leisten gibt, in der es kein richtig oder falsch gibt. Tanz, Meditation, Bewegung und was dich gerade in deinem Leben bewegt kommen hier zusammen.

Du darfst dabei einfach nur sein- genauso wie du gerade in dem Moment bist!

Zu Beginn des Tanzes bist du eingeladen, eine Frage, eine Intention oder eine Absicht in deinen Tanz mitzunehmen.

Was beschäftigt Dich gerade in deinem Leben ?

Welche Entscheidung ?

Welche Wünsche bewegen Dich?

Wo bist Du auf der Suche nach Lösungen (Antworten?) ?

Alles, was dir im Trance-Dance begegnet, Gefühle, Gedanken, Körperempfindungen, oder Dinge im Außen, darfst du als Deine maßgeschneiderte Antwort sehen. Alles, was sich dir zeigt, darfst du dann mit Dir und Deinem Leben in Verbindung bringen als ein Hinweis aus tieferen Ebenen des Lebens.

Trance Tanz wird nüchtern (ohne Alkohol und psychoaktiven Drogen) in einem geschützten Raum durchgeführt. Alles geschieht in gegenseitigem Respekt, voller Vertrauen und Hingabe. Mein Team und ich halten für Dich den Raum und achten darauf dass Du Sicher bist und keine Verletzungsgefahr besteht.

Ich freue mich, mit Dir in die Magie des Tanzes einzutauchen.

Alles Liebe

Anne

Der Eintritt für den Abend beträgt 15 Euro und 12 Euro ermäßigt.

Wichtiger Hinweis: Trance-Dance kann großen Einfluss auf unsere Psyche nehmen, deshalb solltest du psychisch stabil sein!!  Wenn Du in deiner Vergangenheit Erfahrung mit psychotischen Krankheitsphasen hast, ist Trance-Dance NICHT das Richtige für Dich !

Über Mich:

Anne Walz

Ergotherapeutin, Achtsamkeitstrainerin, integraler Coach, Trance-Dance-Presenterin

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem menschlichen Bewusstsein und was Menschen in der Tiefe bewegt. Durch meine Arbeit im therapeutischen Bereich, komme ich regelmäßig in Kontakt mit den tiefen Sehnsüchten von Menschen. Achtsamkeit und Meditation spielen für mich hier eine basale Rolle. Ich praktiziere regelmäßig selbst unterschiedlichen Meditationsmethoden und lade auch meine Klientinnen in diese Erfahrungsräume ein. Beim Trance- Dance finde ich auf eine spielerische leichte Art Zugang zu tieferen Ebenen meines Bewusstseins und erhalte daraus Antworten für mein Leben.

Die intensive eigene Tanzerfahrung bei meinem Lehrer Veit Lindau bestärkt mich immer wieder aufs Neue Trance-Dance in die Welt zu tragen.