header Lebenskunst2

Terminkalender

Triff die Liebeskarawane
Samstag, 09. November 2019, 15:30 - 17:30
Aufrufe : 1568
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Einladung zum Kennenlern-Nachmittag
Vielleicht wollt Ihr bei uns einen Tagesworkshop oder das Sylvester-Retreat auf Teneriffa buchen und seid Euch nicht so klar wer wir eigentlich sind?
Wir möchten Euch Interessierten eine Gelegenheit geben uns in lockerer Runde und ohne Programm kennen zu lernen - bei Tee und Gebäck und an einem vertrautem Ort.
Gerne können wir auch spontan einen Geschmack unseres Wirkens geben, je nach Wunsch und Interesse.
Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr die 2 Stunden mit uns sein wollt. Wir freuen uns auf euch!

Anschließend habt ihr um 18:30 Uhr die Möglichkeit den ConTango- Workshop mitzumachen und danach geht es weiter mit der Zeit- Los Party.

Abonniert gerne unsere Facebook Seite: Liebeskarawane
und unseren YouTube Kanal: Liebes Karawane
Sowie auf Instagram: liebeskarawane

 

 

 "VERLEGT" Offenes Herbst-Singwochenende mit Michaele Hustedt & Ali Schmidt