header Lebenskunst2

Terminkalender

Self-Worth – Die Wiedergeburt deines Selbstwertgefühls mit Herdis Busse
Samstag, 27. April 2019, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 164

 

Self-Worth – Die Wiedergeburt deines Selbstwertgefühls

Datum: 27. April, 10 – 17 Uhr

Ort: :  Haus Lebenskunst
           Mehringdamm 34
           10961 Berlin

Wertschätzung: 60,00 €

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn …

·         es dir schwerfällt, „Nein“ zu sagen und du dich deshalb eingeengt fühlst

·         du eine Menge Potential in dir spürst, es auch umsetzen willst, aber es dir trotzdem noch nicht gelingt

·         du schon lange versuchst, eine positive Beziehung zu Geld aufzubauen und jetzt endlich was passieren muss

·         du mit großer Sorge den Zustand der Menschheit beobachtest und dich fragst, wie wir noch die Kurve kriegen können

·         du herausfinden willst, woran das liegt und wie du es (mit) verändern kannst

Was dich erwartet:

In diesem Tagesworkshop lernst du den Schlüssel zu all deinen gesuchten Antworten kennen: ein gesundes und intaktes Selbstwertgefühl.
Du erfährst ganz praktisch, warum es wesentlich ist, dafür deinen Körpertempel in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zu stellen. Mit einer tiefgreifenden und lebendigen Kombination aus Körperarbeit, Fitneßübungen und Tanz verbindest du dich auf eine neue, lebensbejahende Art mit deinem Selbstwert. Für deinen weiteren Weg im Alltag lernst du einfache, effektive Werkzeuge kennen, mit denen du dein Selbstwertgefühl Tag für Tag mehr heilen und stärken kannst. Abgerundet wird der Workshop durch berührende und inspirierende Teachings.

Was das Besondere ist:

Anders als wie so häufig beziehen wir bei diesem Workshop neben dem Mentalen auch die verschiedenen Dimensionen deines Körpertempels mit ein. Dies macht eine ganzheitliche Heilung möglich.

Deine Beziehung zu Geld beleuchten wir auf eine sehr seltene Art und Weise:
An Stelle von der Arbeit mit Glaubenssätzen wie „Geld ist schlecht.“ oder „Geld haben nur böse Menschen.“ beschäftigen wir uns mit Geld als (gnadenlosem) Spiegel des eigenen Selbstwertgefühls und ergründen neben dem männlichen auch den weiblichen Part der Geldenergie.

Zu den Fitneßübungen sage ich nur: Lass` dich überraschen … In dieser Form und Kombination hast du sie ziemlich sicher noch nie erlebt. Sie werden dein Selbstwertgefühl
mit Energie und Vitalität versorgen.

Über mich:

Ich bin Herdis. Herdis Busse. Mein Vorname bedeutet „ Die Heerführerin“. Ich sehe es als meine Seelenaufgabe, mein Heer - die Menschen, für die ich hier bin - in ihrer Potentialentfaltung zu unterstützen und sie zukunftsfähig zu machen. Jeden einzelnen für sich und alle zusammen. Denn ein gesundes, bewußtes Miteinander brauchen wir jetzt mehr als jemals zuvor. Mein Handwerkszeug habe ich von Frank Fiess und Veit Lindau gelernt, von zweien der besten Lehrer und Mentoren, die es gibt. Die Säulen meiner Arbeit der Potentialentfaltung sind Identitätsfindung, Heilung des Selbstwertes und Mut zur Sichtbarkeit. Ich bin Expertin für ganzheitliche, körperzentrierte Potentialentfaltung.

Hier kannst du dich anmelden:

Schreibe mir eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Wertschätzung von 60,00 € überweise bitte auf folgendes Konto:

Herdis Busse
Haspa - Hamburger Sparkasse
IBAN: DE42 20050550 1072791534
BIC: HASPDEHHXXX

Eine E-Mail mit Details zum Workshop schicke ich dir eine Woche zuvor. Schön, dass du dabei bist!