header Lebenskunst2

Terminkalender

Wege der Heilung mit EliMar: Achtsame Kommunikation
Donnerstag, 1. November 2018, 19:00
Aufrufe : 643
Liebe Interessierte für Heilung und Bewusstheit,
einmal im Monat werde ich im Haus Lebenskunst meine „Wege der Heilung“ anbieten, die einigen von euch teilweise schon bekannt sind.
Wie in meiner Heilpraxis, so möchte ich auch hier Tore zum Heil- und BewusstSein für Körper, Seele und Geist nahe bringen.
Die Inhalte werden sein: Heilsames Berühren, Zeit zum Fühlen, Heilmeditation, Körper-Atem-Wahrnehmung, Kommunikation, Stille Meditation, Yoga...
Wir beginnen jeweils mit einer Herzraummeditation und beenden den Abend mit einem Heilritual.
Mein Anliegen ist es, Menschen durch Selbstheilung und Selbsterkenntnis auf dem Weg in die Freiheit und Freude zu begleiten.
Willkommen und herzliche Grüße
EliMar
 
 
Achtsame Kommunikation
 
Wir begegnen uns in wertschätzendem Dialog, indem wir unsere momentane Befindlichkeit ausdrücken und ohne Bewertung zuhören:  
Als Einstimmung fühlen wir uns im Augenkontakt in Stille.
Als Ausklang schwingen wir mit Heiltönen: https://heil-raum.de/toenen/
 
Meistens dominiert der Verstand in Begegnungen.
Die Kommunikation mit Gefühlen tritt oft in den Hintergrund. 
In dieser Kommunikationsübung möchte ich unseren Gefühlen Zeit geben, sich zu zeigen und achtsam geteilt zu werden.
Wichtig dabei ist, dass wir nicht aus einer bewertenden Position heraus kommunizieren, sondern bewertungsfreies Sprechen und Zuhören praktizieren. Das schafft eine liebevolle Atmosphäre der Begegnung und Heilung.
    
Partnerübung im Wechsel:
A hat fünf Minuten Zeit darzustellen, wie sie/er sich gerade fühlt/ B hört empathisch zu, ohne zu sprechen
 
Ich freue mich auf achtsames Kommunizieren mit euch.
Herzliche Grüße
EliMar
 
Kostenbeitrag 10€, erm. 5€. 
Heilraum für Körper, Seele, Geist
Elisabeth Maria Kossenjans
Spirituelle Heilerin&Lehrerin

Coaching für FreiSein und Lebensfreude . 
Geistiges Heilen . Körper-Energiearbeit . 
Meditation . Seelenbegleitung. Kreativität

030 23940093 .  0176 251 789 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . www.heil-raum.de