Deep Connection mit Eliane

Donnerstag 27. September 19.30 - 22.30 Uhr

ein tantrischer BegegnungsAbend

mit Eliane

Im Mittelpunkt dieser Abende stehen Freude, Sehnsüchte und die Lust an Kontakt, Nähe und Verbundenheit.

Du hast Zeit, bei dir anzukommen, dich zu spüren und von da aus ganz bewusst anderen Menschen zu begegnen, in Bewegung, in Berührung, mit oder ohne Worte, spielerisch, still, mit einem oder mehreren Menschen. Du bestimmst.

Du kannst erforschen, was es für dich braucht, um Intimität zuzulassen und wo deine Grenzen sind. Was wünschst du dir, jetzt gerade, in dieser Begegnung? Wie kommunizierst du das?
Du kannst üben, ja oder nein zu sagen und so für dich zu sorgen. Vor allem kannst du erfahren, dass Nähe und Intimität nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich sind.

Ich biete einen achtsamen Rahmen, wo Raum ist für Lebendigkeit und Leichtigkeit, für Stille und Tiefe.
Meditation, Tanzen, Berühren, tantrische Übungen und Austausch sind Bestandteile dieser Abende .

Menschen jeden Geschlechts und jeder sexueller Orientierung sind willkommen.
Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung.

Ich freue mich auf dich!
Eliane

Einlass ab 19.00 Uhr
gemeinsamer Beginn um 19.30 Uhr
gemeinsamer Abschluss 22.30 Uhr

20 €, erm. 17

bei Fragen
0163 196 5959

Seit über 10 Jahren bin ich auf dem tantrischen Weg, habe dabei viel über mich gelernt, viel Heilung erfahren, viel Freude und bin immer wieder begeistert darüber, was passiert, wenn Menschen in Achtsamkeit und Bewusstheit aufeinander treffen. Meine Ausbildung zur Seminarleiterin und Tantaheilmasseurin bei Regina Heckert ermöglicht mir, Räume zu schaffen, wo Menschen sich erfahren können und wo ich meine Freude am Sein, am Miteinander Sein teilen kann. In meiner langjährigen Arbeit als Tanzdozentin und Choreografin habe ich viel über Körper und Bewegung gelernt, über Ausdruck, Stimme, Gruppendynamik. ... auch das alles fließt in diese Abende mit ein.