header Lebenskunst2

Terminkalender

Meditation: Tensegrity
Montag, 11. Juni 2018, 20:00 - 22:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 1396

Die Meditationen werden meist zweiwöchentlich jeweils am Montag durch das Meditations-Team angeleitet. Hier hast Du die Möglichkeit, in dem Energiefeld von lieben Menschen eine geführte Meditation zu genießen. 

Beginn 20:00 Uhr - sei bitte bis 19:45 Uhr da ! 
Kostenbeitrag: 5 €  

 

"Die Source Form" - Tensegrity

mit Yvonne

 

Tensegrity ist die moderne Form der magischen Bewegungen der Seher des alten Mexikos, die uns durch Carlos Castaneda übermittelt wurden. Durch die Ausführung der magischen  Bewegungen, führen wir unseren Vitalzentren Energie zu, die uns zu mehr Bewusstheit; Wohlbefinden und geistiger Klarheit verhilft.  

 

Die Source Form schafft ein Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien in unsere energetischen Sphäre. 

 

„Wir sind magische Geschöpfe, Wesen mit unglaublichen, ungenutzten Kräften, auf einer Reise des Bewusstseins. Energie macht uns frei.“ Don Juan Matus, Lehrer von Carlos Castaneda