header Lebenskunst2

Terminkalender

Wege der Heilung mit EliMar: Film "Schmutzige Schokolade" + Meditation
Montag, 04. Juni 2018, 19:00
Aufrufe : 886
Liebe Interessierte für Heilung und Bewusstheit,
einmal im Monat werde ich im Haus Lebenskunst meine „Wege der Heilung“ anbieten, die einigen von euch teilweise schon bekannt sind.
Wie in meiner Heilpraxis, so möchte ich auch hier Tore zum Heil- und BewusstSein für Körper, Seele und Geist nahe bringen.
Die Inhalte werden sein: Heilsames Berühren, Zeit zum Fühlen, Heilmeditation, Körper-Atem-Wahrnehmung, Kommunikation, Stille Meditation, Yoga, Film...
Wir beginnen jeweils mit einer Herzraummeditation und beenden den Abend mit einem Heilritual.
Mein Anliegen ist es, Menschen durch Selbstheilung und Selbsterkenntnis auf dem Weg in die Freiheit und Freude zu begleiten.
Willkommen und herzliche Grüße
EliMar
 
Doku „Schmutzige Schokolade" mit anschließender Meditation
Die Dokumentation von 2012, als Folge einer ARD Reportage, zeigt, wie die Schokoladenindustrie von Kinder- und Sklavenarbeit lebt.
Mein Anliegen ist es, uns für solche sozialen Themen berührbar zu machen und Abstumpfung und Lethargie entgegen zu wirken.
Als Einstimmung leite ich Wahrnehmungsübungen an, um bei sich selbst präsent und in Frieden anzukommen.
Nach dem Film gibt es Gelegenheit, sich gefühlsmäßig und konstruktiv auszutauschen.
Wir schließen mit einer Heilmeditation ab, die die uns innewohnende Heilenergie aktiviert
und vom Herzen her energetisch zu den Betroffenen ausstrahlt.
Erwiesenermaßen folgt Energie der Aufmerksamkeit und kann konkret Veränderung bewirken. 
So kann neben praktischen Gemeinwohlinitiativen auch diese kontemplativ,
meditative Herangehensweise dem Gemeinwohl dienen.
Mögen sich Freiheit, Frieden und Freude in unserer Welt ausdehnen.
Kostenbeitrag 10€, erm. 5€. 
 
Heilraum für Körper, Seele, Geist
Elisabeth Maria Kossenjans
Spirituelle Heilerin & Lehrerin

Coaching . Geistiges Heilen . Körper . Kreativität
030 23940093 .  0176 251 789 12 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . 
www.heil-raum.de