*Berührt sein live* - Tanz der Herzen - mit Markus
Freitag, 09. Oktober 2020, 19:30

Bei Dir ankommen,  Deinen Körper und Dein Herz spüren,  die Gemeinschaft genießen ...

... Dir und den anderen ohne Maske neu begegnen

Unsere Herzen und unsere Seelen werden sich berühren und in Verbindung gehen. Ich schaffe für Euch den Raum für vielfältige Begegnungen und Austausch, im Tanz zu zweit, mit Augen-Blicken (Eye contact), mit Worten und immer mit unseren Herzen.

An diesem Abend werden wir feste Tanzpaare bilden. Es wird mehrere Zeiten an diesem Abend geben, während denen Ihr Euch als festes Tanzpaar begegnen werdet. So könnt Ihr Euch unter meiner Anleitung langsam und achtsam annähern, gemeinsam Eure Grenzen und Wünsche erkunden und Euch so im achtsamen und erfüllenden Tanz üben. So wird Dein*e Tanzpartner*in für Dich auch Halt und Unterstützung sein.

Mit Anmeldung unter https://www.kuschelparty-markus.de/berührt-sein

Wenn du Fragen hast, ruf Markus an: Tel. 0151 / 28 78 75 29

Preise: 15 / 10 EUR

Wichtige Hinweise

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn du keine Erkältungsanzeichen und in den letzten zwei Wochen keinen Kontakt zu Corona-Infizierten hattest. Außerhalb der festen Tanzpaare halten wir 1,5 Meter  Abstand. Wo das nicht möglich ist (Kasse, Umkleide) werden wir einen Mund-Nasenschutz tragen.

Es werden keine Getränke oder Snacks angeboten.

Bitte sorge selbst für dich und bringe deine eigene Wasserflasche mit.

Im Haus Lebenskunst sind wir verpflichtet, eine Teilnehmerinnenliste zu führen. Deine Kontaktdaten werden nur benutzt, um im Bedarfsfall eine Infektionskette nachzuverfolgen.

Deine verbindliche Anmeldung ist erwünscht.

Maximal 34 Teilnehmer*innen