header Lebenskunst2

Terminkalender

Ein Tag Liebe Tanzen - mit Christopher & Silvana
Samstag, 08. Oktober 2022, 11:00
Aufrufe : 713

Liebe Tanzen - community day

Dir ist ein Liebe tanzen Abend zu kurz?
Du hast Lust, tiefer einzutauchen in das "Experiment Menschheitsfamilie"?
Du möchtest dich im Kontakt mit Anderen weiter erforschen?

Wir wollen einen ganzen Tag mit euch im Haus Lebenskunst verbringen, bevor es dann in den Tanzabend geht (zu dem auch noch weitere Menschen hinzukommem können).

Was passiert eigentlich, wenn ich in einem Raum mit anderen Menschen bin - und vielleicht auch noch in Kontakt gehe? Wie kann ich gleichzeitig mich und die anderen/mein Gegenüber wahrnehmen?
Was braucht es, damit ich mich da hineinentspannen kann?
Wieviel Nähe tut mir eigentlich gut?
Und kann ich mich auch aus der Distanz verbunden fühlen?
Was schafft Vertrauen, damit ich meine Impulse und Grenzen zeigen kann?

Diese und deine Fragen wollen wir gemeinsam beleuchten und erforschen.



Beginn: 11 Uhr

 

Für das gemeinsame Mittagspausen-Buffet bring gerne etwas veganes zu essen mit.

 


Ab 18 Uhr beginnt dann der Liebe tanzen Abend, zu dem noch weitere Menschen hinzukommen können.

 

Ende gegen 23:30 Uhr.

 

 

 

Kosten: 65-100 € (je nachdem, wieviel du gerade hast und geben kannst/möchtest)

 

 

 

Anmeldung: delrosso[at]gmx.de