header Lebenskunst2

Der Salon Kunst & Leben ist ein Ort, der sich der Kunst widmet - wir feiern die Kreativität, die Essenz des Göttlichen-

Der Salon ist offen für alle Künste - bildende, tönende, riechende, schmeckende, berührende, heilende... ein Fest für alle Sinne...

Wir wollen Künstlern aus unseren Kreisen eine Plattform geben, ihre ganz persönliche Kunst zu präsentieren. Dazu gibt es einmal im Monat donnerstags diesen Salon.

Das können Konzerte, Theaterdarbietungen, Filme, Performances, oder auch Workshops zum Thema Kunst um der Kunst willen sein. Alle Künstler sind daher aufgerufen, sich zu melden, damit wir dieses Fest der Sinne zu einem festen Bestandteil unserer Gemeinschaft machen.

 

Wir glauben, dass in jedem Menschen ein Künstler steckt...

Es ist ein Raum, in dem Du Dich zeigen kannst und auch gesehen wirst.

Künstler wollen sich ausdrücken und die Welt bereichern.

Kunst kommt nicht von Können, es gibt weder Gut noch Schlecht, Kunst ist immer einzigartig

In der Kunst geht es immer um Berührung und nie um Bewertung

Künstler sind Narren.

Wir zeigen uns...

Das Team des Salon Kunst & Leben freut sich auf Dich!

Die Veranstaltung findet im monatlichen Zyklus an einem Donnerstag in der Zeit von 19:30h bis 22:30h statt. Einlass ab 19:00h - offen für alle! 

Kostenbeitrag: 6

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!